Aktuelles

12 Jun

Mantren Singen mit Lea Rauh & friends am 06.07.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Mit vielen verschiedenen Instrumenten,  Mantren und Chants aus unterschiedlichen Kulturen und etlichen Gästen. Wenn du noch nie beim CHANTEN dabei warst, probiere es einmal aus: Es öffnet dein Herz, erhebt deinen Geist und ist Balsam für deine Seele. Beim Singen werden wir alle EINS.

Wir freuen uns auf euch: Lea Rauh, Angela Mahr, Diptidasi, Gerhard & Gäste

Wann?
Samstag 06.07. von 16:00 bis 18:00 Uhr
(Einlass: 15:30 Uhr)

Dein Beitrag: Spendenvorschlag ab 10,- Euro

Wo?
Sita Tara Yogastudio, Danckelmannstraße 20, 14059 Berlin

21 Mai

Yoga in der Schwangerschaft

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Wir möchten wieder mit Yoga in der Schwangerschaft starten. Lass Dich gerne in Deiner Schwangerschaft begleiten – durch Atmung und Bewegung hilft Dir Yoga in dieser Phase der Veränderung. Yoga unterstützt Dich dabei in der Schwangerschaft gelassen zu bleiben, mehr in Dich hineinzuspüren, um zu erkennen was Du und Dein Kind gerade brauchen.

Wenn Du Dich in Deiner Schwangerschaft sanft in Bewegung halten möchtest und dennoch eine kleine Herausforderung im Alltag suchst, dann bist Du bei meiner Yoga- und Pilates inspirierten Stunde genau
richtig. Ich bin Hannah, zertifizierte Yogalehrerin und Mutter.

Wann?
Start am 22.06.
Samstags,
09:00 bis 10:15 Uhr

 

07 Mai

Deeksha 17.05.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Deeksha ist eine konzentrierte Energie, die Heilung fördert.
Sie harmonisiert den Gesamtzustand und das Gleichgewicht der Energien im Körper.
Deeksha wird durch Lydmila übertragen, einer Heilerin, Kosmo- und Bioenergetin aus den USA.
In den Sessions wird eine konzentrierte Energie, die Menschen zu mehr Entspannung und Kraft und Energiezuwachs verhilft, vermittelt.

Teilnehmerstimmen:

„Die Session begann mit einer mediativen Einstimmung auf die Übertragung.Während der Deeksha Übertragung, fühlte ich ein leichtes warmes Kribbeln in meiner rechten Körperhälfte. Ich hatte das Gefühl mich sehr gut auf die Übertragung der durchströmenden Energie einlassen zu können. Nach der Session fühlte ich Dankbarkeit und innere Ruhe.“

“Meine Schulterverspannungen lösten sich auf in Wärme und Leichtigkeit”

“Ein Gefühle von tiefem Frieden durchströmte mich während der Übertragung und auch danach hatte ich das Gefühl, mich kann nicht so schnell mehr etwas aus der Ruhe bringen – ich war wieder ausgeglichener und konnte mich wieder mit positiver Energie meinen Nächsten zuwenden.“

„Deeksha war heute irgendwie besonders, ich fühlte überwiegend kosmische Energien.“

“In der letzten Zeit war ich sehr erschöpft und konnte gleichzeitig nicht mehr richtig abschalten, ich hatte das Gefühl kurz vor einem Burnout zu stehen. Durch die Deeksha Sessions fand ich nach und nach meine innere Ruhe wieder, die übertragenen Energien haben mir neue Kraft gegeben.”

Wann? 17.05.2024

Zeit? 19:00 Uhr

Wo?
Sita Tara Yogastudio,
Danckelmannstraße 20
14059 Berlin

Auf Spendenbasis
und mit der Bitte um Voranmeldung unter: post@sitatara.de

15 Mrz

Ostferien Spezial Kinder Yoga mit Elisabeth am 26.03. & 02.04.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Komm‘ vorbei und freue dich auf eine lustige und frühlingshafte Fantasiereise! Wir werden Yoga praktizieren, gemeinsam singen und musizieren und eine Entspannungsmeditation mit Traumreise machen. Keine Vorkenntnisse benötigt, nur gute Laune und Neugier.
Ab 4 Jahren,

Dein Beitrag: 10 Euro pro Termin

Anmeldung unter: post@sitatara.de

Wann?
Dienstag, 26.03. & Dienstag 02.04.
jeweils von 16:00 bis 16:45 Uhr

15 Jan

Feelgood Flow mit Lena

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

„Ich habe mit Yoga aus all den falschen Gründen angefangen und bin aus all den richtigen Gründen dabei geblieben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern liegt mir als Apothekerin schon immer am Herzen. Mein Yoga Teacher Training hat mich nach  Indien zu den Ursprüngen des Hatha Yoga geführt.
Von meiner Weltreise habe ich außerdem eine Ausbildung in klassischer Thaimassage mitgebracht. Lass uns gemeinsam atmen und durch entspannende Abfolgen fließen.
Ich lade dich dazu ein, das, was du auf der Yogamatte lernst mit in dein Leben zu nehmen. Yoga hört nicht auf der Matte auf. Also sei gut zu dir selbst und deinem Körper. Genieß die Zeit, die du mit dir selbst auf deiner Yogamatte verbringst. Sei stolz für jeden Tag, an dem du dich aufraffst und es probierst. Bleib dabei auch wenn du die Fortschritte in den Asanas, beim Pranayama oder der Meditation nicht direkt siehst. Tu alles was du tust mit Liebe und aus vollem Herzen.

Ich freue mich, dich in meinen Klassen zu begrüßen. Namaste.“

Wann?
Mittwochs, 19:45 Uhr
Reguläre Klasse


 

13 Dez

Einführung in das Mantrasingen

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was das eigentlich ist: ein Mantra, Mantrasingen, Kirtan, Bhakti Yoga, Chanten und Sanskrit?
Muss ich ein Buddhist oder Hindu sein, um dieser Praxis nachzugehen? Was hat es mit den vielen Gottheiten auf sich?
An diesem Nachmittag gehen wir mit viel Praxis und einer Prise Theorie diesen Fragen nach.
Von und mit: Lea Rauh

Lea Rauh führt durch diesen Nachmittag,
begleitet von Diptidasi (Harmonium, Bansuri) und Abraxas (Tablas).

Wann?
Samstag, den 27.01.24
von 16:00 – 18:30 Uhr

Dein Beitrag: 10 bis 20 Euro

 

20 Okt

Kirtan am 09.12.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare
Among friends
Lasst uns gemeinsam einen Ort kreieren, wo Liebe, Lebensfreude und Mitgefühl gelebt wird:
Wir öffnen den Raum für verschiedene Mitwirkende.
Ein Kirtan mit Harmonium, Bansuri Flöte, Gitarre, Ukulele und Handpan.

 

Dein Beitrag: 10 bis 15 €
oder auf Spendenbasis

Wann?
Samstag, 09.12.
16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

30 Aug

Telefonische Erreichbarkeit

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Ab sofort gibt es eine zusätzliche Telefonnummer, unter der Ihr uns persönlich erreichen könnt. Zusätzlich bieten wir Euch die Möglichkeit uns über WhatsApp und Telegram dauerhaft zu erreichen. Wir versuchen Euch über beide Kanäle bei Fragen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin unter unserer E-Mail-Adresse: info@sitatara.de erreichbar.

Telefonnummer: 01 77/7 50 67 60