Yoga mit Firusa

sitatara_admin / Reguläre Kurse / / 0 Kommentare

Oft hört man nach der Stunde: „Es hat mir so gut getan!“ oder „Ich bin wie beflügelt!“ Warum ist das so? Beim Yoga sprechen wir unter anderem primär den Körper an. Wir involvieren und aktivieren den Kreislauf, das Lymphsystem, die Wirbelsäule, die Verdauung, den Hormonhaushalt, die Muskeln, das Bindegewebe etc.. Hinzu kommen noch der Atem und die Durchblutung. Prana oder Chi, liefern den eigentlichen Energieanteil. Unser ganzes Wesen wird also energetisch aufgeladen. Yoga ist ein komplexes System, das uns durch eine Jahrtausende alte Tradition zur Verfügung steht.
Durch den Fokus unserer Aufmerksamkeit gelangen negative Gedanken zum Stillstand. Unser Inneres wird immer klarer. Es ist also kein Wunder, dass wir uns nach einer Yogastunde so wohl fühlen! 😊))

Ich lade Dich herzlich ein, Gebrauch davоn zu machen!

Wann?
Dienstags, 18:00 
Donnerstags, 18:00 
Reguläre Klassen