Feelgood Flow mit Lena

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

„Ich habe mit Yoga aus all den falschen Gründen angefangen und bin aus all den richtigen Gründen dabei geblieben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern liegt mir als Apothekerin schon immer am Herzen. Mein Yoga Teacher Training hat mich nach  Indien zu den Ursprüngen des Hatha Yoga geführt.
Von meiner Weltreise habe ich außerdem eine Ausbildung in klassischer Thaimassage mitgebracht. Lass uns gemeinsam atmen und durch entspannende Abfolgen fließen.
Ich lade dich dazu ein, das, was du auf der Yogamatte lernst mit in dein Leben zu nehmen. Yoga hört nicht auf der Matte auf. Also sei gut zu dir selbst und deinem Körper. Genieß die Zeit, die du mit dir selbst auf deiner Yogamatte verbringst. Sei stolz für jeden Tag, an dem du dich aufraffst und es probierst. Bleib dabei auch wenn du die Fortschritte in den Asanas, beim Pranayama oder der Meditation nicht direkt siehst. Tu alles was du tust mit Liebe und aus vollem Herzen.

Ich freue mich, dich in meinen Klassen zu begrüßen. Namaste.“

Wann?
Mittwochs, 19:45 Uhr
Reguläre Klasse