Yoga mit Susanne

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

„Wenn dein Geist von Wolken frei,
die die Wahrnehmung verhindern,
überschreitest du alle Grenzen
und dein Bewusstsein wird weit.
Das Wissen wird grenzenlos
Und es gibt nichts mehr zu wissen“
(Patanjali)

Mein eigene Yogapraxis hat mich in den vergangenen Jahren mehr und mehr erkennen lassen, dass der menschliche Körper ein wunderbares Instrument ist, welches bezaubernde Wohlklänge erzeugen kann, wenn es mit Liebe und Dankbarkeit gepflegt wird.

Yoga ist eine Möglichkeit unseren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, unseren Geist zu beruhigen und dadurch eintauchen zu können, in den gegenwärtigen Augenblick. Es ist mir eine Freude, dich in der Yogastunde zu begleiten. Dein Körper wird beweglicher, deine Kraft steigert sich. Deine Achtsamkeit verfeinert sich und der Zusammenhang von Aufmerksamkeit und Atemfluss wird immer deutlicher.

Meine Liebe zur Musik darf auch hin und wieder in meine Yogastunden einfließen – durch ein Mantra oder einen Heilklang.
Ich freue mich auf Dich!

Wann?
Dienstags, 20:00 – 21:15 Uhr
Reguläre Klasse