Yoga in der Schwangerschaft mit Koko

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Regelmäßige Yogapraxis während der Schwangerschaft hilft dir dabei, Rücken- und Gelenkschmerzen, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen und andere Beschwerden zu lindern, die während der Schwangerschaft auftreten können.

In meinem pränatalen Yogakurs findest du den Raum, die Bewegung und die Achtsamkeit, die dein Geist und Körper brauchen, um die Veränderungen, die du und dein sich entwickelndes Baby durchmachen, zu ergänzen.

Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga und unterrichte seit 2017 Vinyasa Yoga. Auf meinem Weg habe ich viele Yogastile ausprobiert, kehrte aber immer wieder zu Vinyasa zurück, weil ich dessen Vielfalt, Reichtum und endlose Möglichkeiten liebe. Yoga hilft mir dabei, weiter zu reflektieren, zu lernen und auf vielen Ebenen sich weiter zu entwickeln: körperlich, geistig und spirituell.

Seit 2021 biete ich auch Pränatal Yoga für neue und erfahrene werdende Mütter an. Ich bringe alle Elemente meiner Vinyasa-Klassen in eine sanftere, sichere und achtsame Praxis, die sorgfältig kuriert und für jedes Trimester geeignet ist.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir praktizieren zu dürfen!

Wann?
Donnerstags, 18:00 – 19:15 Uhr
Reguläre Klasse