Sanftes Yoga mit Verena

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Regelmäßige Yogaübungen erlauben es Dir, Dich zurückzuziehen. Sie geben Dir die Möglichkeit, dem ganz alltäglichen Chaos zu entfliehen und wieder zu Deiner inneren Balance zu finden. Stress und Hektik kannst Du in jedem Lebensabschnitt mit dem Einstieg in die Yogapraxis hinter Dir lassen.

Mein Weg zur Yoga-Lehrerin begann mit einer Yin-Fortbildung auf Bali. Darauf folgte eine intensive, mehrmonatige Multistyle-Ausbildung in Berlin. Die Entscheidung, den Yin-Weg zuerst zu gehen, hat meine Perspektive erweitert und mir eine tiefere Verbindung zur Ruhe und Gelassenheit ermöglicht. So habe ich verschiedene Stile kennengelernt und kombiniere sie nun zu einer vielseitigen Praxis.
Heute freue ich mich, Sanftes Yoga anzubieten: Eine Art, die nicht nur den Körper stärkt, sondern auch Raum für Entspannung schafft. Meine Stunden sind geerdet, sanft und darauf ausgerichtet, die Anspannung des Alltags hinter sich zu lassen.

Ich lade euch herzlich ein, Teil davon zu sein. Bis bald auf der Matte!

Wann?
Ab 16.03.2024
Samstags, 10:00 bis 11:15 Uhr