Mediation mit Abraxas ab dem 03.10.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Die Meditationspraxis lehrt uns immer wieder innezuhalten und bewusst wahrzunehmen, was gerade geschieht. Sie ermöglicht uns, in Kontakt mit uns selbst zu kommen. Über das bewusste Wahrnehmen und Annehmen der Körperempfindungen, Gedanken, Gefühle und deren Wechselbeziehungen erkennen wir leichter, was uns gut tut und was nicht.

Diese Klarheit erhöht unsere Wahlmöglichkeiten und erlaubt uns, unseren Alltag mit all seinen Herausforderungen besser zu bewältigen. Meditation öffnet uns den Blick für unsere inneren Ressourcen im Umgang mit dem  Alltag.
So kann Meditation unsere Gesundheit stärken, unsere Lebensqualität steigern und zu einer insgesamt größeren Gelassenheit beitragen.

Wann? Dienstags um 19:30 Uhr
Wo?  Sita Tara Yogastudio