Deeksha 17.05.

sitatara_admin / Aktuelles / / 0 Kommentare

Deeksha ist eine konzentrierte Energie, die Heilung fördert.
Sie harmonisiert den Gesamtzustand und das Gleichgewicht der Energien im Körper.
Deeksha wird durch Lydmila übertragen, einer Heilerin, Kosmo- und Bioenergetin aus den USA.
In den Sessions wird eine konzentrierte Energie, die Menschen zu mehr Entspannung und Kraft und Energiezuwachs verhilft, vermittelt.

Teilnehmerstimmen:

„Die Session begann mit einer mediativen Einstimmung auf die Übertragung.Während der Deeksha Übertragung, fühlte ich ein leichtes warmes Kribbeln in meiner rechten Körperhälfte. Ich hatte das Gefühl mich sehr gut auf die Übertragung der durchströmenden Energie einlassen zu können. Nach der Session fühlte ich Dankbarkeit und innere Ruhe.“

“Meine Schulterverspannungen lösten sich auf in Wärme und Leichtigkeit”

“Ein Gefühle von tiefem Frieden durchströmte mich während der Übertragung und auch danach hatte ich das Gefühl, mich kann nicht so schnell mehr etwas aus der Ruhe bringen – ich war wieder ausgeglichener und konnte mich wieder mit positiver Energie meinen Nächsten zuwenden.“

„Deeksha war heute irgendwie besonders, ich fühlte überwiegend kosmische Energien.“

“In der letzten Zeit war ich sehr erschöpft und konnte gleichzeitig nicht mehr richtig abschalten, ich hatte das Gefühl kurz vor einem Burnout zu stehen. Durch die Deeksha Sessions fand ich nach und nach meine innere Ruhe wieder, die übertragenen Energien haben mir neue Kraft gegeben.”

Wann? 17.05.2024

Zeit? 19:00 Uhr

Wo?
Sita Tara Yogastudio,
Danckelmannstraße 20
14059 Berlin

Auf Spendenbasis
und mit der Bitte um Voranmeldung unter: post@sitatara.de