Yoga mit Sarah

Ich bin Sarah und praktiziere seit 2015 mehr Yoga.

Durch die Yogapraxis habe ich Entspannung, Ruhe und Motivation in meinem Leben integriert. Körperliche, geistige und seelische Heilung werden dadurch angeregt.

Yoga ist für mich ein Anker in schwierigen Zeiten und hilft mir in Entscheidungsphasen voranzukommen. Der positive Wert, der im Unterricht generiert wird, sind emotionales lösen von Blockaden und kraftschöpfende Energie, welche ich gerne mit anderen Menschen teile.

Ich freue mich auf Euch im Studio!

Paar Eckdaten zu mir:

2021 – angehende Wildnispädagogin, Berlin
2021 – Anti-Burnout und Resilienz Coach, Berlin
2020 – Yogalehrerin, Hoi An, Vietnam

2015 – Projektmanagerin als Bauwirtschaftsingenieurin, Berlin

Wann?       

Mi. von 20.00 – 21.30 Uhr
So. von 10.00 – 11.30 Uhr