Yogalehrer-Ausbildung 2019/20 im Sita Tara

Ein Grundkurs zur Vertiefung der Yogischen-Lehre für alle Interessierten.

  • Start: Oktober 2019 
  • Ende: Mai 2020
  • 200 Unterrichtsstunden, an 10 Wochenenden
  • Intensivreise im April (7-10 Tage)
  • mit Video- & Lehrmaterialien    
  • Teilnahme mit aber auch ohne Prüfung möglich
  • Weitere Infos auf persönliche Anfrage oder unter: post@sitatara.de

Herzlichst,
Euer Sita Tara Team

Ausbilder

Monika Stammler

Ärztin mit 30 Jahre Praxiserfahrung

  • Fachärztin für Anäesthesie und Intensivmedizin
  • Fachärztin für Kinderheilkunde
  • Zusatzbezeichnung spezielle Schmerztherapie

Olga Voronova

Ich praktiziere Yoga seit 10 Jahren. Meine Yoga-Lehrerausbildung habe ich bei Andrey Lappas in der Richtung „Universal Yoga“ absolviert (International Yoga Alliance Zertifikat)Yoga (ggb. Universal Yoga) ist eine Methode der Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung.

Firusa Wille

Ich unterrichte Yoga, das vom Universal Yoga Andrey Lappa’s inspiriert ist. Obwohl der Stil überwiegend dynamisch ist, orientiere ich mich stets an den Kursteilnehmern. Auch den sanften Flow kannst Du durchaus in meinem Unterricht genießen, da dieser regenerativ wirkt und besonders nach einem langen Arbeitstag dem Schüler zugute kommt.