Freitags Yoga mit Britta

Februar 18, 2020 5:59 pm Veröffentlicht von

In der Lebensmitte geht es darum, sich noch einmal auf ganz andere Art kennenzulernen. Steige ein in die Tiefen des Yoga, das nicht auf der körperlichen Ebene stehenbleibt, lerne Deiner inneren Weisheit zu vertrauen und entdecke Dich selbst!

Atem- und Körperübungen verhelfen Dir zu mehr Entspannung, besseren Schlaf, natürlicher Ausstrahlung und Beweglichkeit und zu einem klaren Geist und verbesserter Intuition. Wir trainieren die Sehfähigkeit unserer Augen und unsere Organe und unterstützen damit unser Immunsystem und unseren ganzen Körper.

Auch für Yoga-Einsteiger geeignet.

Wann: Freitags von 15.15 – 16.45 Uhr, ab dem 06.03.20

Info: reguläre Klasse

Ich bin ausgebildete Sri Sri Yogalehrerin und Kursleiterin für Yoga, Atemtechniken und Meditation (Happiness-Progamm von Art of Living). Ich habe Yoga schon vor 30 Jahren kennen- und lieben gelernt. Yoga hat noch viel mehr zu bieten als körperliche Fitness und soll vor allem Spaß machen. Das Ziel ist ein friedvoller, entspannter und ruhiger Geisteszustand.

<< Zurück

Kommentare sind geschlossen.