Aktuelles

AKTUELLE VERÄNDERUNGEN

Liebe Freunde von Sita Tara,

Ihr seid herzlich eingeladen einfach wie gewohnt ins Studio zu kommen, um Euer Yoga zu üben!

Wichtige Infos (Hygienekonzept):

MEHR

Online Yoga mit Firusa

Hallo liebe Leute!
endlich eist es soweit! Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Yoga online mit mir zu praktizieren!

Lasst uns, in Zeiten der notgedrungenen sozialen Distanzierung, die Grenzen schmelzen lassen 😊

Wann: samstags 9:00 — 10:30 Uhr

Info: Online Yogakurs über Zoom

MEHR

KAKAOZEREMONIE & KIRTAN ZUM VOLLMOND – „HERBE NOTE TRIFFT SÜSSE TÖNE"

Wenn ein schamanisches Ritual auf alte indische Gesänge trifft, kann nur das Beste dabei rauskommen!

Kakaozeremonien wurden schon damals von den Mayas zelebriert, um Blockaden zu lösen und um sich selbst zu mehr Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen. Denn die Kakaobohne führt uns tief in unsere Herzen und hilft uns, in die innere Landschaft unserer Wünsche und Träume einzutauchen. In gemütlichem Kreise lassen wir dabei von Altem los und laden frische Inspiration in unser Leben ein.

Wann: Samstag 31.10. um 18:00 – 21:00 Uhr

Voranmeldung unter: paulinefseifert@yahoo.com

MEHR

KUNDALINI YOGA SPECIAL - 
„Befreie Dich von Negativität!“

Kennst Du das, Du bist traurig, interessenlos, müde, schläfst schlecht oder kannst Dich nicht konzentrieren und Du weißt nicht so recht warum? Diese Gefühle können sehr unangenehm sein. Manchmal sitzt diese Negativität tief in unseren Zellen und in unserem Unterbewusstsein.

Wann: Sonntag den 1.11.2020 14 — 16 Uhr

Anmeldung unter: infokundaliniyoga@web.de

MEHR

Eine Meditationsreise durch alle Sinne

Bei vielen Meditationen geht es um Wahrnehmung. Die Wahrnehmung des Körpers. Die Wahrnehmung des Atems. Wahrnehmung von Geräuschen.  Die Wahrnehmung der Umgebung. Andere Meditationen nutzen sensorische Wahrnehmungen um einen meditativen Zustand herbeizuführen. Visualisierungen lassen Bilder vor dem inneren Auge entstehen, versetzen den Meditierenden an einen anderen Ort, in eine andere Zeit.

Wann: Samstag 07.11. um 10:00 — 14:00 Uhr 

Voranmeldung unter: m4jaeger@gmail.com | 0163 45 99 615

MEHR

Yoga & Therapeutical Art Workshop with Alisa in ENG

Alisa will lead us through a relaxing yoga flow & meditation. Afterwards, we will set an intention and Alisa will guide us through therapeutic art exercises (everyone will draw her/ his own artwork), and then we will have time to interpret our artworks, share & exchange.

When: 21.11. & 12.12. from 14:30 — 17:00 pm.

Save your spot via: My Ticket or Eventbrite

MEHR