Aktuelles

AKTUELLE VERÄNDERUNGEN

Liebe Freunde von Sita Tara,

wir haben wieder für Euch geöffnet :))!

Alle unsere Kurse finden wieder im Studio statt.

Bitte schaut auf unseren Stundenplan, um zu wissen welche Kurse wann vor Ort im Studio stattfinden.

Ihr seid herzlich eingeladen einfach wie gewohnt ins Studio zu kommen, um Euer Yoga zu üben!

Wichtige Infos:

MEHR

Satsang-Seminar "Der Weg zum Erwachen"

Möchtest du jeden Tag genießen, dich über die einfachen Dinge freuen und jeder Lektion des Lebens dankbar sein?
Glücklich leben, mit einem Ziel und den Sinn des Lebens kennen?
Das ist möglich!

Durch das praktische Wissen, lernst du diese Freude und dieses Glück in dir selbst zu offenbaren!  Du findest heraus, wie die Quelle des Lebens in dir selbst fühlen und entdecken kannst!

Wann: Sonntag 27.09. um 10:00 – 13:00 Uhr

Voranmeldung: bei Valerij unter: +49 15755654575 (Whatsapp, Telegramm, Mobilfunk)

Info: Givin Schule Website

MEHR

Yoga & Therapeutical Art Workshop with Alisa in ENG

Alisa will lead us through a relaxing yoga flow & meditation. Afterwards, we will set an intention and Alisa will guide us through therapeutic art exercises (everyone will draw her/ his own artwork), and then we will have time to interpret our artworks, share & exchange.

When: 27.09. from 14:00 – 16:40 pm.

MEHR

KUNDALINI YOGA WORKSHOP - "Triff Dein inneres Kind"

Das “innere Kind” ist ein Ausdruck unserer inneren Erlebnis- und Gefühlswelt. Es entstand in unserer frühen Kindheit als Reaktion auf eine tiefe Erschütterung unseres Urvertrauens – darin, dass wir geliebt, gewollt, versorgt und sicher sind.

Wir haben bereits damals gefühlt, dass etwas „falsch“ ist – waren tief traurig, spürten Wut, Enttäuschung gegenüber der Person, die uns unser Grundbedürfnis versagte. Wir versuchten eine Erklärung zu finden wie Z.B. „Ich bin nicht liebenswürdig.” „Ich bin selber schuld.“ „Ich habe es nicht verdient geliebt zu werden.” usw. Wenn unsere Gefühle nicht da sein durften, mussten wir einen Weg finden, unsere Bindung zu den Personen, die unser Überleben sicherten aufrecht zu erhalten.

Wann: Samstag 03.10. um 15:00 – 19:00 Uhr

Voranmeldung unter: infokundaliniyoga@web.de

MEHR

Yoga-Special - "Drehungen - energetisiere Deinen Körper"

Ich lade Euch herzlich zu meinem kraftvollen und dynamischen Yoga-Special zum Thema Drehungen ein. In über 2 Stunden Übungszeit energetisieren und beleben wir den gesamten Körper, erfahren und verbessern die Beweglichkeit der Wirbelsäule und der Schultern, kräftigen die Rücken- und Bauchmuskulatur und regen die Arbeit des Beckens und der Bauchorgane an.

Rückenschmerzen können so gelöst und  langfristig vorgebeugt werden.

Wann: Sonntag, 18.10. um 12 – 15 Uhr

Voranmeldung unter: micaela.s@gmx.de

MEHR

KAKAOZEREMONIE & KIRTAN ZUM VOLLMOND – „HERBE NOTE TRIFFT SÜSSE TÖNE"

Wenn ein schamanisches Ritual auf alte indische Gesänge trifft, kann nur das Beste dabei rauskommen!

Kakaozeremonien wurden schon damals von den Mayas zelebriert, um Blockaden zu lösen und um sich selbst zu mehr Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen. Denn die Kakaobohne führt uns tief in unsere Herzen und hilft uns, in die innere Landschaft unserer Wünsche und Träume einzutauchen. In gemütlichem Kreise lassen wir dabei von Altem los und laden frische Inspiration in unser Leben ein.

Wann: Samstag 31.10. um 18:00 – 21:00 Uhr

Voranmeldung unter: paulinefseifert@yahoo.com

MEHR