Satsang-Seminar „Der Weg zum Erwachen“


Möchtest du jeden Tag genießen, dich über die einfachen Dinge freuen und jeder Lektion des Lebens dankbar sein?
Glücklich leben, mit einem Ziel und den Sinn des Lebens kennen?
Das ist möglich!

Durch das praktische Wissen, lernst du diese Freude und dieses Glück in dir selbst zu offenbaren!  Du findest heraus, wie die Quelle des Lebens in dir selbst fühlen und entdecken kannst!

Wann: Sonntag 27.09. um 10:00 – 13:00 Uhr

Voranmeldung: bei Walerij unter: +49 15755654575 (Whatsapp, Telegramm, Mobilfunk)

Info: Givin Schule Website

Dieser Kurs ist für diejenigen, die es satt haben, in Büchern zu suchen und eine lebendige Erfahrung ihres wahren Selbst machen möchten. Wir werden über praktische Schritte sprechen, die in der modernen Welt für eine vollständige Selbstverwirklichung erforderlich sind, und dir eine Methodik vorstellen, die zum Ausstieg aus allen Illusionen führt.

Während des praktischen Trainings wird das Nervensystem von den angesammelten Spannungen und negativen Programmen des Geistes gereinigt. Du wirst einen Unterschied ab der erste Übung an spüren. Deine Wahrnehmung der Welt wird sich ändern.

Das Seminar bringt zum Umdenken über den Sinn des Lebens. Es wird dir die Notwendigkeit einer vollständigen Selbstverwirklichung und einer Umkehrung der egoistischen Interaktion mit der Welt, hin zum Dienen und Geben, deutlich machen. Du lernst eine Methodik kennen, die den Körper und die Psyche auf den Prozess des Erwachens vorbereitet.

Das Programm beinhaltet: spezielles Yoga, einfache meditative Übungen sowie Atemübungen. Die Grundpraxis ist Stille und das Sein in der Gegenwart.

Auf dich warten ein wenig theoretische Vorbereitung und viele praktische Werkzeuge, um absolute innere Freiheit zu erreichen. Du bekommst Fähigkeiten, die auf natürliche Art und Weise in deinen Alltag hineinfließen werden.

Unsere Kursleiter: Andrey Bashun & Tanja Sabelfeld

Andrey Bashun ist der erfahrenste Ausbilder der Givin Schule. Er ist seit 25 Jahren in der Praxis unter der Anleitung des voll realisierten Lehrers Genadij Givin, der bereits über 80 Menschen mit seinem Ausbildungssystem zum Erwachen und darüber hinaus geführt hat.

Andrey ist Autor von zwei Bücher und hält regelmäßig Vorträge weltweit.

 

Tanja Sabelfeld Nach dem Umzug aus Kasachstan nach Deutschland war alles gut (Familie, Kinder, Arbeit) aber gleichzeitig fehlte etwas. Mich quälte die Frage, ist das wirklich alles, wofür ich geboren wurde? Und die Suche begann.

Es gab viele esoterische Bücher, Informationen von Überall, aber irgendwann kam die Erkenntnis, dass auch das den inneren Zustand der Unzufriedenheit mit dem Leben nicht ändert. Es stellte sich die Frage, wer ich wirklich bin? Ich wollte es nicht nur Lesen und verstehen, sondern vor allem in der Praxis erleben. So kam eines Tages die Givin Schule zu mir. Ich durchlief alle Phasen, stieg in das Team ein und erwachte im Alter von 64 Jahren.

Info: das Seminar findet auf russisch statt, wird aber simultan ins deutsche übersetzt.

Preis: 30 EUR

Es gibt die Möglichkeit einer individuellen Konsultation und einer praktischen Einzelsitzung – „Einatmung des Lebens“

Zusätzliche Information per Telefon: +49 15229691183