Raum für Heilung

Ich möchte gerne einen Heilabend ins Leben rufen, wo all Deine Emotionen Raum und Platz bekommen!
Wir kommen in der Gemeinschaft zusammen und tauschen uns aus.

Die ersten 4 Termine sind folgende: 29.01, 26.02, 26.03, 30.04
Aus meiner Sicht befinden wir uns momentan in einer „traumatischen Zeit“. Jeder von uns hat mit ganz eigenen Herrausforderungen und Veränderungen zu tun.
Ich empfinde es enorm wichtig – Gefühle und Emotionen, die in uns aufkommen Beachtung zu schenken. Das bedeutet für mich, sich wirklich Zeit zu nehmen, diese Gefühle und Emotionen zu fühlen. Das ist wichtig, damit sie sich nicht im Körper verfestigen und Blockaden in dir auftreten.
So entstand diese Idee – wir treffen uns einmal im Monat via Zoom – jeden letzten Freitag im Monat – von 19 – 20.30 Uhr!
Wir kommen in der Gemeinschaft zusammen und tauschen uns aus. Erfahrungsgemäß beschäftigen uns Menschen die selben Gefühle und Emotionen.Nachdem jeder sich mitteilen konnte, schauen wir zusammen was gebraucht wird.
Dabei möchte ich gerne die Tools anbieten, die mir selbst immer wieder helfen und sich seit Jahren bewährt haben: z.B. Kundalini Yoga Übungen, Atemmeditationen oder einer wunderbaren Klopftechnik, die belastende Gefühle wunderbar transformieren kann.
Am Abschluss eines jeden Abends, praktizieren wir eine 31 minütige Heilmeditation aus dem Kundalini Yoga. Die Meditation wird jeden Freitag wechseln.
Wenn Du Lust hast 1x im Monat Deinen Emotionen und Gefühlen bewußt Raum zu geben, melde Dich gerne an!
Deine Investition:
12 € – 1 Termin
40 € – 4 Termine

Ich lade Dich ganz herzlich ein, Dich mit anderen zu verbinden und in den Genuss von Erleichterung zu kommen, dadurch, dass Du fühlst was Du fühlst!

Wenn Du mit dabei sein möchtest schreibe mir gerne eine E-mail.
ANMELDUNG: infokundaliniyoga@web.de

Anmeldung bis zum 28.01.2021!

Deine Anmeldung gilt als verbindlich, wenn Dein Geld eingangangen ist.
IBAN: DE12 1005 0000 2184 7985 44

Nach Deiner Anmeldung werde ich Dir rechtzeitig die Zoom Links zukommen lassen.

Ich freue mich sehr auf Dich.
Sat Nam Britta