KUNDALINI YOGA WORKSHOP – „Triff Dein inneres Kind“

Das “innere Kind” ist ein Ausdruck unserer inneren Erlebnis- und Gefühlswelt. Es entstand in unserer frühen Kindheit als Reaktion auf eine tiefe Erschütterung unseres Urvertrauens – darin, dass wir geliebt, gewollt, versorgt und sicher sind.

Wir haben bereits damals gefühlt, dass etwas „falsch“ ist – waren tief traurig, spürten Wut, Enttäuschung gegenüber der Person, die uns unser Grundbedürfnis versagte. Wir versuchten eine Erklärung zu finden wie Z.B. „Ich bin nicht liebenswürdig.” „Ich bin selber schuld.“ „Ich habe es nicht verdient geliebt zu werden.” usw. Wenn unsere Gefühle nicht da sein durften, mussten wir einen Weg finden, unsere Bindung zu den Personen, die unser Überleben sicherten aufrecht zu erhalten.

Wann: Samstag 03.10. um 15:00 – 19:00 Uhr

Voranmeldung unter: infokundaliniyoga@web.de

Deshalb griff hier unser Überlebensmechanismus – die Sätze und Gefühle schoben wir unbewusst in unser Unterbewusstsein, damit wir weiterhin das „gute Kind“ sein konnten.  Genau dieses „weggeschobene“ kleine Kind von damals ist es, was uns heute in bestimmten Situationen immer wieder begegnet und uns triggert.

Wenn wir es nicht wieder in unser Bewusstsein holen und ihm Verständnis entgegenbringen, wird es sich weiter im Alltag melden. Es möchte endlich wahrgenommen werden – mit all den Emotionen und den unerfüllten Bedürfnissen. Heilung kann dadurch angestoßen werden.

Genau das tun wir in diesem Workshop Wenn Dich das Thema ruft – sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich.
Britta & Emel

Was passiert im Workshop? Gesprächsrunde I Journaling I Innere Kind Arbeit- Praxisteil I Kundalini Yoga Übungsreihe I Tiefenentspannung I Meditation

Info: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 6 Personen.

Preis: 89 EUR p.P.