Aktuelle Veränderungen

Liebe Freunde von Sita Tara,

Online Kurse 2.0 stehen an.
Wir alle finden es nicht super, aber lasst uns nicht aufgeben und das Beste aus der Situation machen!
Ab Montag den 02.11. finden alle Kurse wieder online über Zoom statt.
Bitte lest Euch den folgenden Artikel durch, hier kommen nun alle Infos, die für Euch wichtig sind.­

Der Gedanke, schon wieder auf Online-Kurse um zu stellen, erzeugt bei uns immer noch Grummeln im Bauch, aber wir möchten dennoch in dieser höchst aufregenden und vor allem schweren Zeit, unser Angebot aufrecht erhalten!

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden teil zu nehmen?

        • eine gut funktionierende Internetverbindung
        • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
        • ODER wenn du über Smartphone/Tablet streamst, dann mit der Zoom-App (kostenfrei erhältlich unter https://zoom.us/download)
        • ein Profil bei Eversports (genaue Infos weiter unten)
        • selbstverständlich deine Yogamatte

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

        • Ganz einfach: nämlich über unser Buchungssystem Eversports. Darüber laufen dann alle Anmeldungen & Buchungen für die online Kurse. Dafür musst du dich einmalig hier registrieren (falls du bereits Sita Tara Kunde bist, umbedingt die Emailadresse verwenden, die du bei uns angegeben hast!) und schon kannst du über unseren Stundenplan auf der Sita Tara Seite aber auch über die Eversports App, dich für deine Kurse anmelden.
        • Die Anmeldung/Buchung ist zu jedem Zeitpunkt möglich, sobald der Kurs als online Buchbar angezeigt wird. Das Buchungsfenster schließt sich zum zeitlichen Beginn der Klasse.

Buche eine Online Klasse

        • Online Klassen kannst du über die Webseite unseres Studios buchen ( im Stundenplan). Suche dir in unserem Stundenplan also eine Klasse aus, und buche sie direkt von dort aus. Der Buchungsprozess läuft über dein Eversports-Profil.

Teilnahme an der Online Klasse

        • Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen (siehe Abbildung). 15 Minuten vor Beginn des Kurses erscheint eben dort dann der Link, über den du direkt in den Livestream (Zoom) gelangst.
        • Da es eine komplett andere Vorgehensweise ist im Vergleich zu unserem Studiobetrieb, sind wir leider gezwungen die online Kurse Produkte/Karten komplett getrennt von den Studio Produkten/Karten zu handhaben. Im Grunde bedeutet es folgendes:
        1. Wir haben ein eigenes Angebot für die online Kurse. Dazu gehören eine Einzelstunde (13€) und eine 5er Karte (55€). Zwischen diesen beiden Produkten kannst du dich entscheiden.
        2. Wenn du noch eine offene Karte im Sita Tara hast, mache dir keine sorgen, diese Karte pausiert solange der Studiobetrieb geschlossen ist. Deine Stunden gehen also keinesfalls verloren!
        3. Unsere Member haben eine gesonderte Benachrichtigung bekommen. Falls du also Member bist und keine Nachricht bekommen hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@sitatara.de

Wichtig

        • Online-Live-Übertragungen sind tricky – sollte das eine oder andere Hoppala passieren, dann habe bitte Nachsicht mit uns. Wir freuen uns in jedem Fall über Bewertungen, direkt auf unserer Homepage (google Rezensionen).

     Wir senden Liebe, Harmonie & Freude für jeden von Euch! Wir sehen diese Situation immer noch als eine Erfahrung an, die uns alle transformieren wird. Es liegt an uns wie wir damit umgehen. Also nutzt diese Gelegenheit und kehrt zu Eurer Mitte zurück, verweilt in Liebe.

Namasté