Yoga und Meditation mit Firusa

sitatara-editor / Ausbilder, Team / / 0 Kommentare / Like this

Ich unterrichte Yoga, das vom Universal Yoga Andrey Lappa’s inspiriert ist. Obwohl der Stil überwiegend dynamisch ist, orientiere ich mich stets an den Kursteilnehmern. Auch den sanften Flow kannst Du durchaus in meinem Unterricht genießen, da dieser regenerativ wirkt und besonders nach einem langen Arbeitstag dem Schüler zugute kommt.

Wann: montags, 19:00 – 20:30 Uhr Yoga in RU, dienstags, 18:00 – 19:30 Uhr Yoga, donnerstags, 20:00 – 21:00 Uhr Meditation (finden online statt)

Da die Form für mich zweitrangig ist, brauchst Du keine Angst zu haben, Dich unmöglich verknoten zu müssen. Yoga für mich ist der Weg des offenen Herzens und der „formale“ Rest bedient das Ziel dorthin 🙂 Mich inspirieren die Göttin Tara, die Lehre Buddhas und die Texte von Patanjali.

Info: reguläre Klasse.