Pilates, Yin & Hatha Yoga mit Yuri

sitatara-editor / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Jeder Parkatizierender kommt mit seinem eigenen Ziel um Yoga zu üben, wie sich beispielsweise mehr zu bewegen, sich zu entspannen oder mehr Flexibilität zu erreichen.

In meinen Stunden richte ich die Aufmerksamkeit der Schüler zusätzlich auf die Konzentration, die Steuerung der Aufmerksamkeit, das Atmen sowie der Wahrnehmung der körpereigenen Empfindungen. In meinen Pilates Kursen aktivieren wir ungenutzte Muskeln und bauen sie langsam wieder auf.

Wann: montags 18:15 Uhr, donnerstags 18:15 Uhr & 20 Uhr, samstags 10 Uhr & 11:30 Uhr (finden online statt)

Yoga und Pilates sind für mich nicht nur eine Bewegungsform, sondern ein Teil meines Lebens. Mein Ziel als Lehrerin ist es, Menschen dabei zu helfen, ein weniger stressiges Leben zu führen und es mit Freude zu genießen.

Schließt Euch gerne an! Ich freue mich auf Euch!

Info: reguläre Klasse.