Kundalini Yoga mit Maya

admin / Uncategorized / / 0 Comments / Like this

Kundalini Yoga arbeitet mit der bewussten Atmungsführung, dem Chanten von Mantren, Meditationen und Übungsreihen, die auf ein wechselndes Thema (Rücken, Wohlstand, Chakren, …) ausgerichtet sind.

Mein Fokus liegt darauf mehr Freude, Leichtigkeit und Glück in unser aller Leben zu tragen.  Ich möchte dich einladen dein Bewusstsein zu erwecken und dich zu deinem ursprünglichen Selbst zu führen.

Wann: donnerstags 07:15 – 08:30 Uhr

Kundalini Yoga ist kraftvoll, dynamisch und meiner Ansicht nach sehr besonders. Wenn ich vom Kundalini Yoga kam, bin ich meist fröhlich singend voller Freude und Leichtigkeit nach den Sternen greifend durch Berlin nachhause getanzt. So hat es sich jedenfalls angefühlt. 😊

Ich freue mich sehr dich begrüßen zu dürfen.

Info: reguläre Klasse.