Power Yoga mit Maike

admin / Uncategorized / / 0 Comments / Like this

Mein Yogastil ist dynamisch, kraftvoll und fließend. Im Wechsel von gehaltenen Asanas und Vinyasas (Verbindungen zwischen den Asanas) trainieren wir unsere Körperkraft, Beweglichkeit und unseren Geist.

Du wirst dadurch klarer und ruhiger und kannst so mehr Lebendigkeit und Freiheit erleben. Über deinen Körper findest du Zugang zu deinem wahren Potential.

Wann: mittwochs 07:00 – 08:15 Uhr & sonntags 19:00 — 20:15 Uhr

Für mich ist die Basis von Yogastunden eine meditative Grundhaltung, die aus der Atemtechnik erwächst. Einhergehend mit den Sequenzen werde ich deinen Fokus immer wieder auf deine Atmung legen, denn nur so bist du zentriert. Du findest zu deiner inneren Stille und letztlich auch zu deiner eigenen Wahrheit.

Als Fitness- und Pilatestrainerin und nach langjähriger intensiver Meditationspraxis habe ich eine Power Yoga Ausbildung gemacht und bin registrated Yoga Teacher by Yoga Alliance USA.

Aus eigener Yogapraxis und durch meine Erfahrung im Unterrichten weiß ich: «Yoga macht dich glücklich!»

Ich freue mich auf Euch!

Info: reguläre Klasse.