Vinyasa Flow Yoga mit Patti in ENG

admin / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

In meiner Vinyasa Flow Unterrichtsstunde erlebt man Asana Sequenzen synchronisiert mit ujjayi pranayama, gefolgt vom längeren Halten der Asanas mit dem Fokus auf den Atem sowie das Beobachten der eigenen Gedanken.

Man erzieht dadurch seinen „Kopf“ so um, dass die erlernten Automatismen ein Stück leiser gedreht werden können. Gleichzeitig werden die Auswirkungen des Alltagsstresses im Körper gelindert.

Wann: dienstags 18:15 – 19:45 Uhr

Seit 2007 ist die Yogapraxis Teil meines Alltags. Zu Hause, im Studio, im Hotelzimmer auf Geschäftsreisen im Rahmen meines Jobs als Business Analyst oder am Strand im Urlaub, erlebe ich immer das Glück verschiedene Dimensionen meines Ichs auf der Matte zu treffen und neu zu erkunden.

2015 habe ich in Indien (Mysore) meine erste Lehrerausbildung absolviert (TTC 200+ Yoga Alliance). Derzeit absolviere ich eine erweiterte 300+ TTC bei der ich viel über Yogatherapie, menschliche Anatomie und präzise Ausrichtung des Körpers vertiefe.

Info: Dies ist eine reguläre Klasse.