Hatha Yoga mit Julia

admin / Allgemein / / 0 Kommentare / Like this

Ich praktiziere seit Jahren Hatha Yoga und Vinyasa Yoga. Anfangs habe ich Yoga als Methode verstanden, um meinen Körper fit zu halten und um ihm etwas Gutes zutun. Über die Jahre habe ich gelernt, das Yoga vielmehr ist: über die Asana-Praxis kommen wir in Kontakt mit unseren Emotionen, Einstellungen und Gedanken. Wir haben die Chance, bewusster zu werden, mit uns selbst und auch mit unserer Umwelt.

Wann: mittwochs 20:00 – 21:30 Uhr

In meinem Yogaunterricht möchte ich dieses Bewusstsein bei den Teilnehmenden wecken und schulen. Bei mir ist jeder und jede herzlich willkommen, egal ob Yoga-Neuling oder nicht.

Es geht in meinem Unterricht nicht um Perfektion, Leistung oder sich Vergleichen sondern darum, sich selbst kennenzulernen und einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu finden.

Info: Dies ist eine reguläre Klasse.